Safer Internet Day 2015

Hey Leute :)


Als ich mich heute angemeldet habe und den Hintergrund gesehen habe war mir schon klar, dass es mal wieder einen Safer Internet Day-Wettbewerb gibt.


Falls ihr einen Film dazu drehen wollt muss dieser Folgende Sätze enthalten:

  1. lass uns ein besseres Internet gestalten
  2. bleib sicher, bleib cool
  3. gute Schwingungen

(Nummer 2 kann man falsch verstehen :D)


Die Kleidung passt größtenteils zum Thema und ist dafür im Vergleich zu den letzten Jahren echt schön, allerdings auch ziemlich überteuert.


Die Annimationen gefallen mir persönlich nicht sonderlich gut, abgesehen von "Smart Selfie".
Vor allem aber sind die Annimationen ebenfalls nicht unbedingt günstig..


Der neue Hintergrund und die Items sind ganz witzig, kaufen würde ich sie mir allerdings nicht :D


Das wars dann auch schon wieder,

Leeloo (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0